News-Snacks. Snackable Content für die hohe Reichweite.
Newsbasierter Snack-Content bringt hohe Reichweite
Interessante Neuigkeiten sind in aller Munde und erzielen eine hohe Reichweite, denn über sie wird in den Medien berichtet, ihre Hashtags kommen nicht selten in die „Trending Topics“ und die Suchanfragen nach den Ereignissen werden häufig zu „Google Trends“.
Wenn Sie als Unternehmen solche News aufgreifen und mit einem pfiffigen Kurzvideo, GIF oder Meme darauf reagieren, haben Sie gute Chancen, mit einer deutlich höheren Reichweite zu punkten.
News-Snacks. Wie läuft das ab?
Solche Kurzvideos, GIFs oder Memes nennen wir News-Snacks – und die würden wir gern für Sie erstellen.
Wie? Im Abonnement.
Im Falle eines News-Snack-Abonnements halten wir
> die Tagespresse
> die Trending Topics und
> die Google Trends
für Sie unter Beobachtung und melden uns, sobald wir eine für Sie relevante Neuigkeit ausmachen. Umgekehrt melden Sie sich natürlich auch bei uns, wenn Sie Kenntnis von einem Ereignis bekommen, das Sie für einen News-Snack nutzen möchten.
Neben tagesaktuellen Ereignissen können dies auch branchenspezifische Ereignisse sein, die für Ihr Business von besonderer Bedeutung sind.
Nach einem kurzen Okay Ihrerseits gehen wir dann auch sofort an die Arbeit und denken uns eine Idee für ein Kurzvideo, GIF oder Memes aus.
Hier ein paar Beispiele:
Zum Gedenken an Hugh Hefner 😉 #HughHefner #Meme pic.twitter.com/w42RiZ3Mbb
— FJBaldus (@koelnkomm) 29. September 2017
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Je nachdem, wie viele News-Snacks Sie im Laufe eines Jahres einsetzen möchten, können Sie zwischen drei Abonnement-Modellen wählen:
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Publiziert am 13.12.2017
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