Die Fujitsu World Tour mit Snack-Content von koelnkomm
Fujitsu startet dieser Tage seine „World Tour“, ein großes globales Ereignis für den japanischen IT-Konzern.
Unter dem diesjährigen Motto „Human Centric Innovation: Digital Co-Creation“ wird es Events auf 6 Kontinenten geben.
Selbstverständlich ist die World Tour auch im Internet vertreten, und zwar mit einer Microsite und der Präsenz in den sozialen Netzwerken.
Bereits seit längerem hat Fujitsu erkannt, dass gerade dort der Einsatz von Snack-Content bzw. Bewegtbild deutlich erfolgreicher ist als Postings nur mit Text oder mit Text-Foto-Kombination.
Kreation und Produktion das Snack-Content wurde wieder in die Hände von koelnkomm gelegt, wie schon in der Vergangenheit bei etlichen Kampagnen.
Hier einige Beispiele für animierte GIFs, die im Rahmen der Kampagne entstanden:
Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen der World Tour gutes Gelingen.
Publiziert am 28.04.2017